IT-Anwendersupporter (m/w/d)
Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Patrick Brandt
Email schreiben
Telefon: +49 40 3006185-524
Fax: +49 40 3006185-539
Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!
Für unseren Kunden aus Bremen, welcher ein Marktführer aus dem Bereich Marineelektronik ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendersupporter (m/w/d).
Diese Aufgaben erwarten Sie:
- interner Anwender Support per Ticketsystem und Telefon
- Beratung, Bearbeitung und Lösung von Software- und Hardwareproblemen (z.B. MS Windows, MS Office, Arbeitsplatzrechner, mobile Endgeräte)
- Fehleranalyse und Störungsbehebung
- Dokumentation zu technischen Problemen im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration von Softwareprodukten
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT Anwendersupport
- Erfahrungen im Bereich ITIL und Kenntnisse im Umgang mit einem ITSM Tool
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihr Plus bei uns:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Equal Pay
- Work-Life-Balance
- Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
- Empfehlungsprämien
- Übertarifliche Bezahlung
- Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
- Fundierte Branchenkenntnisse
- Langfristige, enge Kundenbeziehungen
Kontakt:
Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Herr Brandt freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 524 sehr gerne zur Verfügung.