Supply Chain Expert (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Gloria Pride

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49 811 959880-69

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
13217

Arbeitsort
82234 Weßling, Oberbayern

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Unser Kunde, ein aufstrebendes und innovatives Unternehmen aus der Luftfahrt, in Weßling, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Supply Chain Expert (m/w/d).

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Sourcing and developing top products for flying and non-flying parts considering quality assurance documentation
  • Identification and closing of attractive manufacturers to expand the product range
  • Initiating cooperation, as well as establishing and developing long-term, partnerships with suppliers
  • Conducting negotiations with new and existing suppliers (including product selection, prices, conditions, optimal supply chain setup etc.)
  • Collaboration with other company departments, such as Category Management, Design Leaders, Quality Management, Manufacturing Planning
  • Effectively managing quality improvements together with the quality management team (incl. concession management)
  • Identify and analyze business opportunities to meet and exceed revenue and profitability targets and collaborate with internal teams to drive change
  • Analyze and create relevant KPIs and conduct reviews on dash boards, respectively


Das bringen Sie mit:

  • Minimum 5 years of experience in buying CNC and/or 3D-printing with direct factory or prototype sourcing and product development
  • Excellent communication and stakeholder management skills
  • Being able to manage speed and stress
  • Experience in leading a cross-functional team is advantageous
  • Analytical thinker with a result driven working style
  • Entrepreneurial mindset and self-starter with strong problem-solving skills
  • Ability to work independently in a structured manner, hands-on mentality, and willingness to take decisions
  • Fluency in English & German

Ihr Plus bei uns:

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung 
  • 40 Stunden/Woche
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung 
  • Empfehlungsprämien
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work