Assistenz (m/w/d) Projektmanagement u. Rechnungswesen

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Herr Viviana Zimmermann

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Telefon: +49 40 3006185-524
Fax: +49 40 303794949

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
16144

Arbeitsort
24220 Flintbek

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Für unseren Kunden suchen wir eine Assistenz (m/w/d) der Bereiche Projektmanagement und Rechnungswesen am Standort Flintbek. 

Ihr Plus bei unserem Kunden:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen
Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Planung, Organisation und Koordination von internen und externen Terminen
  • Empfang und die Betreuung von Besuchern
  • Schrift- und Telefonverkehr in Deutsch und Englisch
  • Klassische Sekretariatsaufgaben, wie Postverteilung, Erstellung von Reiseanträgen, Ausfüllen von Bedarfsanforderungen, Ablage, Bewirtungen, Catering und Erstellung von Statistiken
  • Bearbeitung von Wirtschaftsauskünften über das eigene und fremde Unternehmen
  • Unterstützung der Fachabteilungen bei organisatorischen Aufgaben bzw. leisten temporär Projektunterstützung bei Sonderaufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Reports
  • Unterstützung der Bereiche Rechnungswesen und Controlling (Lieferantenrechnungen, Anlagenbuchhaltung, monatliches Berichtswesen)

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Programmen
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position setzen wir voraus
  • Sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit 
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise 


Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Herr Brandt freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 524 sehr gerne zur Verfügung.