Assitenz (m/w/d) der Geschäftsführung für Airbus

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Veronika Stigloher

Email schreiben
Telefon: +49 811 959880-0
Fax: +49 811 959880-69

Am Söldnermoos 17
85399 Hallbergmoos

Anzeige ID
17313

Arbeitsort
85077 Manching

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow. Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Unser Kunde, Airbus Defence and Space, sucht zum 10.01.2022 eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung, zunächst befristet bis 09.01.2023.

Ihr Plus bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung 
  • 35 Stunden/Woche 
  • Equal Pay
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Beruflicher Wiedereinstieg
  • Karrierestart
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen


Wir kennen nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur unserer Kunden, sondern erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Der Stelleninhaber (w/m/d) arbeitet als Assistenz der Geschäftsführung und die Hauptaufgaben sind: 
  • Verwaltet Kalender / Agenden Planung und Koordination von Meetings und Besuchen (mit relevanten Ressourcen und Dokumenten) 
  • Organisiert die Logistik für Events (Seminare, Workshops, Teambooster, Ausstellungen etc.) 
  • Organisation von Reisen und Folgekosten Bearbeitung von Anfragen, Priorisierung, Weiterleitung und Nachverfolgung Verwaltet Postbearbeitung, Korrespondenz, Ablage On Boarding / Off Boarding von Teammitgliedern und organisiert Umzüge 
  • Büromanagement 
  • Enge Zusammenarbeit mit den Führungskräften 
  • Behandelt internationale Kontakte mit Menschen auf allen Ebenen
  • Kommuniziert mit wichtigen hochrangigen Kontakten (intern und extern)
  • Arbeitet in einem multinationalen und transfunktionalen Kontext
  • Unterstützt die Teams bei administrativen / IT-Themen 
  • Kontakte zu Lieferanten und externen Parteien Interagiert mit internationalen Lieferanten und Gästen 

Das bringen Sie mit:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Assistenz
  • gute Englische Kenntnisse
  • Persönliche Voraussetzungen: Sie besitzen eine professionelle, freundliche und kundenorientierte Persönlichkeit 
  • Proaktiver und selbstbewusster Selbststarter 
  • Taktvoll und diskret im Umgang mit sensiblen und vertraulichen Angelegenheiten 
  • Effektive zwischenmenschliche Fähigkeiten; anpassungsfähig an alle Ebenen der Organisation 
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich und mündlich)

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage. Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: bewerbung.aviation.muenchen@argo.work