Abteilungsassistenz (m/w/d) für den Standort Ditzingen

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Frau Viviana Zimmermann

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Telefon: +49 40 3006185-535
Fax: +49 40 3037949-49

Kurze Mühren 1-3
20095 Hamburg

Anzeige ID
17733

Arbeitsort
71254 Ditzingen

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Defense verfügen über ein breites Kundennetzwerk in der Wehrtechnik. Unsere Aufgabe ist es, anspruchsvolle Qualifikationen mit schwierig zu besetzenden Stellen zusammenzubringen. Lassen Sie uns Ihren nächsten Job ins Visier nehmen!

Für einen führenden Rüstungskonzern suchen wir im Rahmen einer 2-jährigen Elternzeitvertretung am Standort Ditzingen eine/n Abteilungsassistenz (m/w/d).


Ihr Plus bei uns:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • 35 Stunden/Woche 
  • Work-Life-Balance
  • Arbeitszeitkonto / Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung nach IG-Metall
  • Empfehlungsprämien
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Fahrtkostenzuschuss
  • Langfristiger Einsatz mit Option auf Übernahme
  • Fundierte Branchenkenntnisse
  • Langfristige, enge Kundenbeziehungen
  • Beruflicher Wiedereinstieg
  • Fachspezifische Schulungen & Qualifizierungen


Durch die Spezialisierung in der Wehrtechnik kennen wir die internen Arbeitsabläufe unserer Kunden und erfahren von Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner!

Diese Aufgaben erwarten Sie:

  • Bei Abwesenheit des Abteilungsleiters: Durchsicht der Mails nach dringenden Angelegenheiten
  • Buchung und Organisation von Besprechungen
  • Bearbeitung des Postein- und ausgangs,,Terminabstimmung/-verwaltung
  • Beauftragung und Anmeldung externer Mitarbeiter
  • Bestellungen von Hardwarekleinteilen
  • Reisebuchungen
  • Bestellwesen
  • Verwaltung und Aktualisierung von Maillinglisten
  • Verwaltung und Aktualisierung von Personaldaten und Unterlagen
  • Betreuung eines Druckerraums – Bei Störungen: Eröffnung des Tickets bzw. Anforderung Techniker sowie Tausch + Verwaltung des Druckermaterials
  • Organisation, Sammlung und Besorgung bei Events

Das bringen Sie mit:

  • Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in oben genannten Aufgabenbereichen
  • Versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, SAP-Erfahrung wünschenswert
  • gute Deutschkenntnisse
  • Verhandlungsgeschick z. B. beim Einkauf von Büromaterial
  • Terminplanung und Koordinationsgeschick
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse


Kontakt:

Um Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren ausführlichen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse. Frau Viviana Zimmermann freut sich auf Ihre Bewerbung und steht Ihnen für Fragen vorab unter 040 / 3006 185 - 535 sehr gerne zur Verfügung.