Verkäufer am Flughafen (m/w/d)

Ihr persönlicher Ansprechpartner
Team Central Recruitment

Email schreiben
Telefon: +49 (0) 40 / 3006 185 - 526

Argo Aviation GmbH - Hamburg
Obenhauptstraße 10
22335 Hamburg

Anzeige ID
10575

Arbeitsort
22335 Hamburg

Vermittlungsart

Branche

Wie soll Ihr nächster Job aussehen?

Die Luftfahrtindustrie sucht eine Reihe von Qualifikationen und benötigt Ihr persönliches und fachliches Knowhow.

Fühlen Sie sich angesprochen? Argo Aviation bringt Sie direkt zum Take-off - schnell und präzise.

Für unseren Kunden am Hamburger Flughafen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Verkäufer (m/w/d).


Ihr Plus bei uns:

  • sehr gute Übernahmechancen
  • eine Beschäftigung in Vollzeit oder Teilzeit
  • Zahlung von Zuschlägen und Sonderprämien
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub
  • Zuschuss zum Deutschlandticket
  • wahlweise Auszahlung von geleisteten Überstunden oder Freizeitausgleich
  • Mitarbeitervorteile und -vergünstigungen durch Corporate Benefits

Diese Aufgaben erwarten Sie:

Als Verkäufer am Flughafen Hamburg erwarten Sie folgende Aufgabenschwerpunkte (m/w/d):

  • Verkauf von hochwertigen Markenprodukten
  • Beratung und Betreuung der Kunden im Shop (m/w/d)
  • Sicherstellung der optimalen Präsentation des Shops und der Produkte
  • Präsentation der hochwertigen Markenware und Umsetzunh zentraler Vorgaben am Point of Sale
  • Bearbeitung eingehender Retouren und Reklamationen
  • Warenannahme und -kontrolle sowie Lagerbewirtschaftung

Das bringen Sie mit:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B:: als Einzelhandelskauffrau, Kaumann im Einzelhandel, Verkäuferin oder vergleichbar (m/w/d)
  • erste Berufserfahrung als Verkäufer, gerne im Bereich Bekleidung / Klamotten, Freizeitartikel oder vergleichbar (m/w/d)
  • Erfahrung im Umgang mit internationalen Kunden oder multikulturellen Umgebungen von Vorteil (m/w/d)
  • Erfahrung am Flughafen von Vorteil, jedoch keine Bedingung
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • gute IT-Kenntnisse, z.B.: MS-Office
  • selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • ausgeschlossenes und gepflegtes Auftreten und hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d)
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie zur Sonn- und Feiertagsarbeit, die Tätigkeit kann auhc in Teilzeit ausgeübt werden, geben sie bitte ihre Verfügbarkeit mit an.

Kontakt:

Um Ihre Bewerbung sorgfältig zu prüfen, benötigen wir Ihren aktuellen Lebenslauf mit Tätigkeitsangaben sowie Ihre Zeugnisse.
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerber-Button auf unserer Homepage.

Alternativ schicken Sie uns gerne Ihre Unterlagen per Mail an: 

bewerbung.kfm.aviation.hamburg@argo.work